Superb Sport Knieorthese ACL für Kniebandverletzungen

Die ACL / PCL / LCL, die funktionelle ACL Knie-Klammer verfügt über einen leichten, stabilen Rahmen mit einer weichen, langlebigen Passform für Komfort und Komfort. Dies ist die perfekte Klammer für die aktiven Patienten.
 
Indikationen:
● Knieinstabilität durch anteriores und / oder posteriores Kreuzband (ACL / PCL / LCL-Verletzungen)
● Um den Bewegungsbereich nach rekonstruktiver Chirurgie zu beschränken
● Empfohlen für niedrige bis mittlere Sportarten

Eigenschaften:
● ROM-Scharniere mit Plug-In-Flex / Ext-Stopps
● Verlängerungsbegrenzung bei: 0 °, 10 °, 20 °, 30 °
Biegebegrenzung bei: 0 °, 30 °, 45 °, 60 °, 90 °
Immobilisierungsbegrenzung bei: 0 °, 30 °
● Hypoallergene Silikon-Grip-Pads für Anti-Migration
● Konzentrische Kondylenpolster entsprechen bilateralen Femurkondylen.
● Numerierte Riemen bieten.

Größe:
S, M, L, XL (links / rechts)

    Part #     Size
    OR034-L-S     Small Left (15.5"-18.5" thigh)
    OR034-R-S     Small Right (15.5"-18.5" thigh)
    OR034-L-M     Medium Left (18.5"-21" thigh)
    OR034-R-M     Medium Right (18.5"-21" thigh)
    OR034-L-L     Large Left (21"-23.5" thigh)
    OR034-R-L     Large Right (21"-23.5" thigh)
    OR034-L-XL     X-Large Left (23.5"-26.5" thigh)
    OR034-R-XL     X-Large Right (23.5"-26.5" thigh)
KniebandverletzungenKnieortheseSport knieortheseSport knieorthese acl

1 comment

Jürgen Eschrich

Jürgen Eschrich

Meine 18 Jahre alte Senior football player radial in seiner linken Meniskus reißt und Er war felsenfest davon überzeugt, dass er will, dass seine endgültige HS Jahr zu spielen. Seinen Doktor der Spielmacher verschrieben und Er ist zurück auf dem Feld, Schmerzen der Stufe 1 – 2 (kleine Unannehmlichkeit) ohne Schmerzen durcheinander. Das Geld wert. Chirurgie wird kommen, nachdem die Saison geschehen ist.

Leave a comment